| Thema: |
|
||
| Autor: | Derrick | ||
| Datum: | 07.02.23 10:21 | ||
| Antwort auf: | Hogwarts Legacy - Next Gen Magic von Pfroebbel | ||
Taugt imo einfach nichts bei solchen großen, opulenten Spielen. Zumindest ist das abermals mein Gefühl da ich noch keine AAA-Produktion gesehen habe wo das wirklich toll umgesetzt wurde so dass ich mir danke "Wow! Was ein Game Changer!". Am PC ist das nen wiederum nen bißchen anders. Hab jetzt mehrmals hin- und hergewechselt zwischen dem Fidelity und dem Fidelity mit Raytracing Modus auf der Series X. An einer Stelle in Hogwarts wo der Boden und die Wände sehr viel reflektieren. Beim reinen Fidelity Modus wird zwar mit Screenspace Reflections gearbeitet aber die Reflektionen sind scharf und sehen gut aus. Einzig auf Distanz fällt auf dass manche Sachen eben nicht die richtigen Reflektionen sind und da gemogelt wird. Macht man das Raytracing an, bekommt man zwar die realistischeren Reflektionen aber diese Reflektionen sind "grobkörnig", wabern und wackeln, selbst wenn man einfach nur ruhig rumsteht und machen das komplette Bild super unruhig. Das sieht dadurch auch nicht realistischer aus sondern einfach komisch und unpassend aus, auch wenn die Reflektionen an den richtigen Stellen sein mögen. Gefällt mir nicht so weshalb ich im Fidelity Modus weiterzocken werde. Spiel sieht an sich aber wirklich echt sehr schick aus und fängt die Atmo toll ein. |
|||
| < antworten > | |||