Thema:
Re:Xbox 360 Kauf, bitte um Aufklärung bzgl. Accounts flat
Autor: Moosmann
Datum:06.02.23 20:34
Antwort auf:Re:Xbox 360 Kauf, bitte um Aufklärung bzgl. Accounts von Lynne

>Also das kann kein komplett anderer Account sein, man konnte ja auch schon früher im Ausland einkaufen, musste für spezielle Sachen aber sein Konto umziehen lassen.

Müsste ich mal direkt nachsehen, was unter diesem Account gekauft wurde.

>Das Thema mit den nur über die 360 kaufbaren Sachen hatten wir die letzten Tage >(und Wochen, Monate, Jahre) ja häufig genug. Niemand weiß was der Grund ist und MS >oder die Publisher der Spiele hat es offenbar auch nicht interessiert. Und in ein >paar Tagen sind dann 20 plus X Spiele nicht mehr kaufbar.

Hab ich alles nicht mitbekommen, die XB360 ist meine einzige Microsoft Konsole und die war lange Zeit unbenutzt, bis halt jetzt wegen der Meldung der gestrichenen Spiele.

>Also ich kann auf den ganzen Kram zugreifen, den ich unter meinem Account gekauft habe weltweit. Für manches Zeug muss man für den Download dann aber die Konsole auf das entsprechende Land umstellen. Keine Ahnung, ob die 360 selbst da mehr Probleme macht, auf Series oder One ist's simpel.

Danke für die Info. Ich muss mir das ganze mal nächsten Monat in aller Ruhe anschauen wie das denn jetzt auf der XB360 "verwaltet" wird. Was aktuell wichtig war, ist noch Daytona zu bekommen ;)

< antworten >