Thema: |
|
||
Autor: | FWE | ||
Datum: | 06.02.23 16:03 | ||
Antwort auf: | Re:Erster "Run" durch auf Medium in 21 Stunden: Fantastisch von generyx | ||
>>Mein erster Durchgang war auf Hard, Plasma Cutter only. Du schaltest damit nicht Impossible im NG+ frei. Impossible musst du schön ohne irgendwelche Boni angehen ;) > >WTF? Echt jetzt? Das ist ja fies! OK, dann überlege ich mir das noch mal in Ruhe, glaube nicht, das so etwas meine Nerven mitmachen lol >Danke! :-) >Gruß >thorsten Impossible wird aber dadurch possible, dass du ins Haptmenü quitten kannst, wenn sich dein Tod abzeichnet. Start-Taste=Pause. Es gibt aber immer noch ein paar heikle Insta-Kill-Situationen, gegen die man sich natürlich mit Cloud Save absichern kann. So gesehen ist der reine Plasma Cutter-Run auf Hard, den Troy da hingelegt hat, die echte Herausforderung. (Es sei denn, du gehst wirklich auf „kein Mal sterben".) Für mich war Impossible immer noch spannend genug, da ich direkt damit gestartet bin. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |