Thema: |
|
||
Autor: | aliendeluxe1973 | ||
Datum: | 06.02.23 15:46 | ||
Antwort auf: | Erster "Run" durch auf Medium in 21 Stunden: Fantastisch von generyx | ||
>Bestes Game! War und bleibt in meiner All Time Top 3. Das Remake ist einfach >unfassbar gut und mit so viel Liebe gemacht, das merkt man echt an jeder Ecke!! >Jetzt stellt sich nur eine Frage? Zuerst den "Plasma Cutter Only-Run" auf Easy >machen, um dann alle restlichen Waffen aufzuleveln etc oder erst auf Hard um dann >Impossible als New Game+ zu bekommen? Zumindest habe ich es so verstanden, denn ich >konnte nach dem Endboss zwar Impossible auswählen, aber nicht als NG+. Verstehe ich >das richtig, das man erst nach einem regulären Hard-Run auch den Impossible NG+ >bekommt, oder geht das überhaupt nicht? Ach ja: GOTY! EASY! :-) Zocke es auch auf Medium und lass' mir extrem viel Zeit, weil ich jede Ecke absuche und alle Sidequests verhafte. Bin jetzt Ende Level 10 und bei 14 Std., was dann auf ca. 17 Std. für den ersten Run hinausläuft. Dachte nicht, dass man noch länger brauchen kann ;-) Finde es auch fantastisch und wird wohl ebenfalls mein GOTY, wenn das Resi 4 Remake nicht noch dazwischen grätscht. Habe das DS-Original bestimmt 3 oder 4x durchgenudelt, aber das Remake hat mich jetzt wieder so dermaßen an den Eiern gepackt <3 Alleine für die Soundeffekte lohnt es sich, diese Perle immer und immer wieder zu spielen. Und mein Tipp: unbedingt nachts zocken, mit Kopfhörer und alleine - also Frauchen ins Bett schicken!!! |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |