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| Autor: | deltax (deaktiviert) | ||
| Datum: | 06.02.23 14:46 | ||
| Antwort auf: | Re:Auch storniert von spinatihero | ||
>>Ausserdem ist es immer noch nicht bekannt ob es PC kompatibel ist. > >Warum sollte das nicht bekannt sein? Sony gibt doch an dass eine PS5 benötigt wird um PSVR2 zu nutzen, damit ist eine offizielle PCVR Unterstützung doch erstmal vom Tisch, denn ich es logisch betrachte. > Offiziell hatte ich gar nicht erst erwartet, was natürlich umso schöner wäre. >Es gab auch vor einigen Tagen eine News dass die Leute, die bereits PSVR1 Unterstützung am PC angeboten haben, nicht davon ausgehen das Teil am PC zum laufen zu kriegen. Solange das Ding nicht raus ist wird es eh nur theoretisch bleiben. > Genau diese Kompatibilität über irgendwelche Hacker hatte ich gemeint. Und wenn überhaupt so eine Unterstützung kommt, wird es wieder paar Jahre brauchen bis es ausgereift ist. Bis dahin kann ich warten. Außerdem sollte der Preis auch gesunken sein. >Anyway. Wenn das Teil PC kompatibel wäre, hätte Sony es längst bestätigt und einige der PSVR2 exklusiven auch für PC angekündigt. Bei PSVR war ja das Problem, dass es verdammt viele Kabel hatte. Mit PSVR2 hat man soweit ich überblickt habe nur ein USBC(Thunderbold?) Anschluss, was die Konnektivität mit dem PC umso erleichtert. Ich bin guter Dinge, dass da was kommen könnte(nicht direkt von Sony sondern über Hacker). >Da gibt es andere Punkte bei PSVR2 die imo tatsächlich unbeantwortet sind, wie z.b. ein VR taugliche Media Player oder andere VR Apps abseits der Spiele. Ich hoffe einfach dass sie diverse Apps wie DeoVR zulassen, auch wenn ich es nicht glaube. >---------------------- Genau das ist doch das Problem mit dem Teil. Man ist viel zu eingeschränkt. Auf dem PC gibt es viele gute Indie VR Spiele die so wahrscheinlich nie auf Playstation erscheinen werden. Ich würde es echt schade finden wenn das geile stück Hardware nur auf PS eingeschränkt wäre. |
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