Thema:
Re:Xbox 360 Kauf, bitte um Aufklärung bzgl. Accounts flat
Autor: Lynne
Datum:05.02.23 21:52
Antwort auf:Xbox 360 Kauf, bitte um Aufklärung bzgl. Accounts von Moosmann

>Habe heute mal versucht Daytona für die 360 zu kaufen, aber irgendwie etwas "komisch".
>
>Das Guthaben hab ich bei Amazon gekauft, aber der Code ist ungültig, wenn man Ihn direkt bei der Xbox360 einlöst. Über den Link von Amazon bei der Microsoft Seite und dem Xbox 360 Account Zugangsdaten ging es dann, nur halt konnte man nur über die Xbox 360 das Spiel kaufen.
>
>Was ich mich aber Frage: Als ich mich auf der Microsoft Seite mit den DEUTSCHEN Zugangsdaten eingeloggt hatte, hatten sie aber beide eMailadressen als Kontowiederherstellung angezeigt, also auch die eMail für den JAPANISCHEN Account. Woher wissen die das denn überhaupt und inwiefern wird mein japanischer Account denn jetzt verwaltet ? Den hatte ich für die DLCs von Otomedius und Dathsmile und einen Downloadspiel hergenommen.

Also das kann kein komplett anderer Account sein, man konnte ja auch schon früher im Ausland einkaufen, musste für spezielle Sachen aber sein Konto umziehen lassen.

Das Thema mit den nur über die 360 kaufbaren Sachen hatten wir die letzten Tage (und Wochen, Monate, Jahre) ja häufig genug. Niemand weiß was der Grund ist und MS oder die Publisher der Spiele hat es offenbar auch nicht interessiert. Und in ein paar Tagen sind dann 20 plus X Spiele nicht mehr kaufbar.

>Kann man jetzt beide Accounts zusammenfügen und nur noch auf z.B. Deutsche Inhalte zugreifen, oder geht beides ?

Also ich kann auf den ganzen Kram zugreifen, den ich unter meinem Account gekauft habe weltweit. Für manches Zeug muss man für den Download dann aber die Konsole auf das entsprechende Land umstellen. Keine Ahnung, ob die 360 selbst da mehr Probleme macht, auf Series oder One ist's simpel.

Lynne

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de