Thema: |
|
||
Autor: | Murdoc | ||
Datum: | 05.02.23 19:22 | ||
Antwort auf: | Re:Ich möchte Nintendo eins aufs Maul hauen... von DJS | ||
>>>99% deren games sind too designt/ausgewogen aber dieser verfickte Wurmendgegner in "a link to the past" ist sowas von ****,** *** ***** >>> >>>Ich könnte kotzen. Seit gestern sitz ich an dem und könnte nir noch abkotzen... >>>Wie der zu killen geht ist klar, nur hat der kein Muster. >>>Erste Runde bekomme ich den meistens bis er schnell wird oder 7 Treffer (8 ist glaube ich max) ohne herz verlust (nur schubser) dann verfickt er mich meistens runter. >>> >>>Dann wieder hoch und dann wieder von vorne und da haut er mir bei jeder Berührung nen herz weg.... hasssssssssssssssssssssssssssss >>>---------------------- >>>Gesendet mit M! v.2.7.0 >>> >> >>Welchen meinst du denn? Den im dritten Dungeon oder die Sandwürmer im Wüstentempel? > >Den hier >[https://www.youtube.com/watch?v=gjWBlcxLGxE] > Huch. Das ist eigentlich mein Lieblingsboss. Hin und wieder fällt man unverdient runter, stimmt. Aber ansonsten finde ich den super spaßig. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |