Thema: |
|
||
Autor: | Lynne | ||
Datum: | 05.02.23 19:01 | ||
Antwort auf: | Re:Wie bei Allem von Valve von BrockLanders | ||
>>>Ist ja so nicht über den Store kaufbar. >>> >>>Hat das jemand in der jüngsten Vergangenheit evtl. geschafft, >>>z.B. über die XBox 360 zu erwerben? Und wenn ja, geht dann >>>nur Kreditkarte, oder auch PP oder Guthaben als Zahlungsmittel? >> >>Über die 360 und am besten mit Guthaben. >> >>Lynne > >Primär geht's mir eigentlich nur um L4D2, da ich Schlampe meine >Disc verschlampt hab. Hmm, dann könnte ich eigentlich auch >die Orange-Box digitalisieren. > >Möchte natürlich die uncut-Versionen haben. Dt. Account auf >US-Region stellen und mit Dollar-Guthaben beladen oder >lieber direkt meinen zweiten Account (US) dafür nehmen? >Spielstände sind natürlich mit dem dt. Account verknüpft, >was jetzt aber auch nicht der Weltuntergang wäre. >Hauptsache es funzt Also das mit dem simplen Umstellen klappt bei der 360 nicht, k.A. ob es da noch richtige IP-Sperren gibt. Aber von L4D2 gibt's keine eigenständige deutsch Version AFAIR. Mit deutsche Version kaufen, dann die Series für den Download oder gleich zum Spielen ins Ausland schicken sollte man eigentlich an die Uncut kommen. Hab ich aber nicht probiert, von daher ohne Gewähr. Lynne |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |