Thema:
Zwei neue Projekte flat
Autor: the_korben
Datum:05.02.23 11:26
Antwort auf:Neues Hobby Let's Plays: Point 'n' Click, RPG, Strategie von the_korben

Hi noch einmal. Nachdem Dracula: Resurrection jetzt doch überraschend schnell durch war, geht es munter weiter auf meinem Kanal mit einem neuen Let's Play, das ganz anders sein wird. Und zwar spiele ich eines meiner absoluten Lieblingsspiele nach fast einem Vierteljahrhundert wieder durch: Outcast

[https://youtu.be/jHjYnkW46yg]

Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich darauf freue. Wenn es ein Spiel gibt, bei dem ich mir mal gewünscht habe, ich könnte es komplett aus meinem Hirn löschen und wieder von neuem erleben, dann ist das eben Outcast. Zum Glück bin ich ja mittlerweile ein relativ alter Sack und dieses Löschen passiert ganz von alleine. :D Ich kann mich nur noch an ganz wenig erinnern - und deshalb hab ich dank meinem neuen Channel endlich die Gelegenheit genutzt, das jetzt auch durchzuziehen.

Und weil Outcast so ein unglaublich großes Spiel ist, habe ich mir auch überlegt, ein weiteres, kleineres Projekt zu starten, das wesentlich direkter und heftiger ist. Das erste Video darüber wird am Sonntagabend erscheinen. Darüber hinaus darf ich aber leider hier im Forum keine Werbung machen. Das Spiel ist nämlich - völlig zu Unrecht, wie ich finde - nicht mal nur indiziert, sondern bei euch in Deutschland sogar beschlagnahmt. :\ Aber ich weiß, dass es den einen oder anderen Fan davon auch hier im Forum gibt. Daher trotzdem dieser kleine Teaser hier ...

EDIT: Übrigens vielen Dank nochmal für all das positive Feedback weiter unten! Das motiviert wirklich sehr! Ich wollte dann aber nicht extra auf alle Antworten reagieren, damit das Topic nicht dauernd unnötig hochgepusht wird.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de