Thema: |
|
||
Autor: | Conan | ||
Datum: | 05.02.23 10:41 | ||
Antwort auf: | so auf Grasnabenniveau wohl von Blanko | ||
Mir geht es genauso wie Dir. Manchmal macht mir ein Game aber so viel Bock, dass ich mich da reinfuchse bis es läuft. Bei Sportspielen oder sowas wie Halo halte ich es definitiv auf den höheren Graden, da die bessere KI das Spielerlebnis deutlich verbessert. Aber zu Deinem Beispiel GoW, da habe ich den ersten Teil auf der PS5 auch gerade erst durchgespielt. Hatte das Game generell auf normalem Schwierigkeitsgrad gespielt, aber es gab zugegeben 2-3 Bosse die mich mehrfach so abgenervt haben, sodass ich dann einfach kurzerhand vorübergehend auf Schwierigkeitsgrad Story gestellt habe. Dann kommt man da auf jeden Fall durch wenn man sich nicht ganz daneben anstellt. Mir ist meine Zeit mit sehr ähnlicher Situation wie bei Dir auch zu schade und diesen aufgesetzten „Stolz“ nicht am Schwierigkritsgrad zu drehen habe ich längst abgelegt - Vorallem wenn es so gut integriert ist wie bei GoW. Das Gute daran ist, mit der Einstellung sowie dem 1 Storygame at a time Mindset spiele ich auch mal wieder längere Brocken durch. Zuletzt eben GoW und gerade RDR2 das bald durch sein sollte. GoW R ist schon auf meiner PS5, wartet aber noch bis ich mit RDR2 durch bin. gesendet mit m!client für iOS |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |