Thema: |
|
||
Autor: | Blanko | ||
Datum: | 05.02.23 10:02 | ||
Antwort auf: | Wie hoch bzw niedrig ist heute eure Frustoleranz? von Droog | ||
>Ich bin mittlerweile ziemlich faul und ungeduldig geworden mich bei gewissen Stellen fest zubeißen und da nach und progress zu machen(Die Zeiten sind einfach vorbei) Meist ist dann der Fall wenn ich kein Muster erkenne oder die Attacken in meinen Augen schlicht unfair sind. Mir geht’s da genau wie Dir, wenn nicht schlimmer. Aktuelles Beispiel: ich spiel grad God of War am PC (also nicht Ragnarök, sonder das erste mit dem Sohn). Bin vorgestern an die Stelle mit dem Bridge Keeper in Helheim gekommen. Der hat mich mit gefühlt 3 Treffern niedergestreckt und ich konnte auch im 3. Versuch nicht ausmachen, wie ich sein Pattern für mich bzw. gegen ihn nutzen kann. Die anderen Trolle waren vom Pattern her schnell klar und ich konnte die bislang ohne große Schwierigkeiten legen - aber der Bridge Keeper wirkt da wie 8 Level zu hoch (ähnlich wie die erste Valkyrie, der ich beim toten Riesen begegnet bin). Hab dann erst mal wieder aufgehört - weil ich einfach unfassbar wenig Bock mehr hab, mich an solchen Szenen abzuarbeiten. Ich ziehe auch einfach keine Befriedigung oder gar Stolz mehr daraus, sowas dann ‚endlich‘ irgendwie geschafft zu haben. Mir ist meine Zeit neben forderndem Job, Haus, 3 Kinder etc. pp. mittlerweile einfach auch zu schade für sowas - ich will beim Zocken gut unterhalten werden und ab und an mal etwas gefordert sein - aber dann eher auf einem Niveau wo ich schnell sehe ‚ah, ok - in dem Moment kann ich nicht angreifen und wenn ich mich halt einfach blöd anstelle und mitten in die Attacke reinlaufe, dann selber Schuld. Also, nochmal!‘ - aber eben nicht auf ‚WTF? Bumm, tot?!‘ Da verliere ich quasi instant die Lust… gesendet mit m!client für iOS |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |