Thema: |
|
||
Autor: | RoduKi | ||
Datum: | 05.02.23 10:00 | ||
Antwort auf: | Habe heute morgen mit meinem Bekannten von EA... von generyx | ||
>.... gewhatsappt. Also sooo scheiße läuft das gar nicht! Klar, ist jetzt kein fucking Fifa, aber Katastrophe sieht anders aus. Einige Märkte haben wohl auch ziemlich vorsichtig bestellt und sind jetzt sogar leer gelaufen. Zu Digital konnte er jetzt leider noch nichts sagen. Na also....Trant, alles wird gut! ;-P Ich kann bestätigen, dass nur vorsichtig bestellt wurde. Eine 5-10 Exemplare für PS5 / für PC und Xbox vielleicht 1 oder 2 Exemplare. PS5 Fassung musste nachbestellt werden. Dagegen verkauft sich Forsaken und One Piece richtig schlecht, obwohl da weniger als bei DS bestellt wurde. Hogwarts für PS5 wurden sehr viele Exemplare bestellt. Mal schauen, wie das läuft. Die Realität ist aber auch, dass Januar wirtschaftlich ein schwieriger Monat ist und schon immer war. Viele Jahresrechnungen flattern ins Haus. Jeder Euro wird genauer begutachtet. Dann wird schon mal bei nicht so wichtigen Dingen gespart. >(naja, machen wir uns nix vor, es wird von der Serie keine weiteren Remakes oder gar ein DS4 geben, deswegen werde ich jetzt jeden einzelnen Durchgang bis 100% zelebrieren und danach leise weinen) :-/ |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |