Thema: |
|
||
Autor: | spinatihero | ||
Datum: | 04.02.23 14:01 | ||
Antwort auf: | Re:Ziemlich lächerlich von Matze | ||
>>Was bin ich froh wenn der Hokuspokus in eine Woche vorbei ist. Wenn selbst Gamestar ein 2. Video zum Spiel macht, weil das erste innerhalb weniger Tage 800.000+ Clicks generiert und die laut Zitat noch nie erlebt haben, dass so großes Interesse besteht, dann kann sich der größte deutsche Lets Player auch nicht hinstellen und das Spiel tot schweigen. Er plant ja das, was ich auch machen würde in seiner Position: Spielen, aufklären und im besten Fall was > >Bist wohl nicht ganz auf dem neuesten Stand. Er hat gestern bekannt gegeben, dass er das Spiel nicht streamen wird. Meine Aussage bezog sich ja auf das ursprüngliche Video bzw den Clip vor Wochen. Das er sich nun anders entscheidet ist leider nachvollziehbar, wenn er wirklich so viele Drohungen und Beleidigungen erhalten hat. Damit werden nun die, die es sehen möchten, bei Streamern landen die weitaus weniger sensibler mit der Thematik umgehen als er es getan hätte. Da haben einige wieder mal das gegenteilige von dem erreicht, was sie erreichen wollten. Am Ende darf sich WB Games und Rowling dann bei einigen wenigen bedanken, wenn dieses Spiel vielleicht was erfolgreichste Spiel des Jahres wird. Welch Ironie. Und am Ende hat es Betroffenen mehr geschadet als es geholfen hat. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.0 |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |