Thema: |
|
||
Autor: | Fred LaBosch | ||
Datum: | 04.02.23 11:46 | ||
Antwort auf: | Re:Doch, das kann man kaufen von Lynne | ||
> >> >>Über diesen Link kann man auf kaufen klicken, geht auch bei Daytona, aber dann soll man eine Zahlungsmethode hinterlegen, die von der Series (PayPal) wird verständlicherweise ja nicht übernommen. >>Es gibt dann nur die Option, eine Kreditkarte zu hinterlegen, aber wenn man da drauf klickt, kommt nur der berühmte Ladekringel. >>Sogar bei der Daytona Demo muss man vor dem Download eine Zahlungsmethode hinterlegen. > >Also ich habe das 2016 definitiv nicht über die 360 kaufen müssen, habe aber auch seit Beginn der Menschheitsgeschichte da meine KK als Zahlungsmittel hinterlegt. > >Lynne Mir fehlt ja auch nur eine Zahlungsmethode, egal ob bei diesem Game oder Daytona, so weit bin ich auf der Website sonst ja nicht mal gekommen. Das hinterlegen der Kreditkarte wird dafür sicher auch nur noch über die 360 direkt funktionieren. Na egal, ich werd da jetzt nicht weiter rumprobieren, hatte anfangs ja gedacht, dass meine Zahlungsmethode einfach genutzt wird, weil ich die auf der Webseite ja auch sehe. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |