Thema:
Re:Habe es nicht so schwer in Erinnerung flat
Autor: Arne
Datum:04.02.23 11:06
Antwort auf:Re:Habe es nicht so schwer in Erinnerung von FWE

>>>War ja klar dass das mehrfach kommt. Ja und ja! Wie gesagt hab ich das damals durchgespielt. sogar 2x auf 360 und PS3. Und ich hab alles DARK Souls, Demon Souls, Elden Ring und Bloodbourne durchgespielt und finde das Remake trotzdem schwer, vielleicht weil die Steuerung gefühlt schwer ist.
>>
>>Manchmal kommt man auch einfach nicht gut rein ins Spiel.
>>Ich erinnere mich noch, dass ich sagte, ich fände Resident Evil 4 schwer und alle so "Nee, echt nicht!"
>>Oder im Reboot von God of War, wo ich gefragt wurde, ob ich das erste Mal ein Videospiel spiele. :-)
>>Tagesform vielleicht?
>
>Ich denke nicht. Ich fand Dead Space auch schwerer als das Original, weil einfach keine Ammo droppte. Ich habe festgestellt, dass die Dropraten extrem abhängig davon sind, was du im Inventar dabei hast.

Das ist mir auch aufgefallen.
Da ich nur mit dem Plasmaschneider unterwegs war und er Rest im Stauraum lag, fiel zu 95% auch nur Munition für diesen an.
Ich sagte ja schon, dass das Spiel vermutlich deswegen so leicht war. Das Ding war schnell hochgelevelt und dazu war auch immer reichlich Munition vorhanden.
Zuletzt hatte ich weit über 200 Schuß im Inventar.

>Interessanterweise war ich ja immer blank und sparsam. Bei meinem zweiten Durchgang habe ich wie blöd geballert und fand viel mehr Ammo. :-/

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de