Thema:
Re:will das nich hören flat
Autor: treno1981 (deaktiviert)
Datum:04.02.23 06:59
Antwort auf:Re:will das nich hören von Rizzler

>Tja so läufts halt mit dem Remake Shizzle der seit Jahren veranstaltet wird. Anstatt die Resourcen in ein Dead Space 4 reinzuhauen, wird der Weg eingeschlagen, alte Kühe bis zum Zitzen zerstauben zu melken, um mit wenig Elan den großmöglichsten Gewinn einzufahren ( lief ja bisher auch ganz gut ... ).
>Die nächste Pfeife steht schon an der Laterne : Resident Evil 4 Remake. Mich persönlich kotzt es mittlerweile nur noch an : ich habe einfach kein Bock ein Spiel, dass ich mehr als 5 mal in der Urfassung durchgespielt habe ( und für dass ich mehr als 100 Euronen insgesammt gelatzt habe - Dead Space und Resi 4 in verschiedenen Fassungen für verschiedene Systeme), nochmals mit aufgehübschter Grafik und dezent wenig anderem Gameplay nochmal, für Fullprice! durchzurotzen ( Resi 4 erst zuletzt auf der Quest 2 nochmals durchgespielt - dass war tatsächlich ein "neuartiges" Erlebniss ).
>Schade dass Callisto Protocol spielerisch nur Durschnittsware ist, ansonsten hätte ich Ea noch mehr ausgelacht. Ich raubkopiere es noch nicht einmal, da es mich so wenig interessiert ;)
>Ich hoffe den Entwicklern bleibt dieser Remake Wahn langsam im Hals stecken und sie fahren großmögliche Verluste damit ein und der Scheiß hört langsam mal auf!

Offensichtlich hast du mal wieder vergessen deine Pillen zu nehmen, anders lässt sich dieser Text kaum erklären.

Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname