Thema: |
|
||
Autor: | Tux | ||
Datum: | 03.02.23 19:39 | ||
Antwort auf: | Re:Perlen vor die Säue! von Super Sonic | ||
>>>>>Aber schön jedes Jahr fucking Fifa, Farm-Simulator, COD oder irgendeine AssCreed-Kacke kaufen, ist auch immer die selbe Scheiße. (Head=Table) >>>> >>>>Ja genau, dann lieber schoen alle Remakes von 10+ Jahre alten Spielen kaufen. Roll mit Augen. >>> >>>Als das Spiel veröffentlicht wurde, waren viele der heutigen, möglichen Spieler, noch sehr jung und hatten gar keinen Zugang zu solchen Perlen. Man könnte also meinen, das die 20-30 jährigen richtig Bock auf so eine Perle hätten, aber anscheinend nicht. Die kaufen aber wohl offensichtlich lieber wieder den same old, same old, jährlichen Schrott! Daher mein Einwand! Die Zocker-Gemeinde 2023 besteht nicht nur aus OMYACs ;-P >>>t >> >>Ich glaube, es wäre eine bessere Diskussion möglich, wenn Du nicht andere Geschmäcker automatisch als "Schrott" abtust. >> >>Zum Thema: ich spiele ja wirklich viele verschiedene Genres, aber Dead Space würde ich nicht mal für geschenkt probieren wollen. Vielleicht ist das Genre einfach zu nischig für vernünftige Verkaufszahlen. > >Wenn ich mir die Resident Evil Verkaufszahlen anschaue, dann würde ich das mit einem Nein beantworten. > >gesendet mit m!client für iOS Dann scheint das Spiel nicht gut darin zu sein, RE Spieler anzusprechen. Kann ich bestätigen. Tux gesendet mit m!client für iOS |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |