Thema:
Terminator Resistance flat
Autor: Konsi
Datum:03.02.23 17:57
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 40 - Vorhang zu und alle Fragen offen von Schlomo

Nach dem genialen Strategie Schinken Triangle Strategy war mir nach unbeschwerter, simpler Ballerkost und die Wahl fiel auf Terminator Resistance, hier im Forum kürzlich gekauft.

Es war die PS4 Version für die es ein kostenfreies PS5 Upgrade gab, entsprechend habe ich es auch auf meiner 5 gezockt. Die Performance war einwandfrei und flüssig, obwohl mich das Spiel direkt mit einem Bug begrüßte. So kam ich gleich zu Beginn nur mit Spielstand Neuladen weiter. Ich steckte zwischen einem Auto und einem Felsen fest ^^. Sonst war soweit alles okay. Was daran Ps5 Grafik und Texturen sein soll, erschließt sich mir aber trotzdem nicht

Also mal das wichtigste in Kürze

- Ein Spiel für Fans, der Terminator-Bonus ist immens
- Wuchtiger Sound und bekannte Tracks
- Simple Mechanik, simples Gameplay, rudimentäres Crafting, Pseudo-RPG-Einschlag (Rudimentärer Skill-Tree)
- Leveldesign aus dem Jahr 2005. Dachte die meiste Zeit ich Spiele eines der ersten Killzones, nicht nur vom allgemeinen grafischen Look sondern auch vom Feeling her
- Grafik aus 2010... alles irgendwie Grob und kantig...aber die Terminatoren sehen super designed aus, immerhin...um die geht's ja auch :D
- Story wider erwarten echt nett und es gibt sogar ein Entscheidungssystem. Achtung Spoiler:

Objektiv kann man das einem Nicht-Fan keinesfalls empfehlen. Für mich war's genau das richtige. Fan-Service und als Shooter Noob genau die strunzdumme Einfachheit die ich brauche um in dem Genre nicht überfordert zu werden. Hab sogar die letzten beiden Levels auf Easy gestellt, weil es mir dann zu schwer wurde

Wurde rund 15 Stunden gut unterhalten. In diesem Sinne gebe ich eine 6 von 10 (Kaufempfehlung für Fans (von Terminator, nicht von Egoshootern...da gibts viel besseres :D)

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de