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Autor: | spinatihero | ||
Datum: | 02.02.23 17:05 | ||
Antwort auf: | Zur Technik ... von Tux | ||
>>[https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=5199577] > >"Kostet" VR eigentlich Grafikqualität? Also geht VR / die Immersion zulasten der Grafik in Bezug auf Texturen, Auflösung, Details, Image Quality, Sichtweite etc? Ist die 2D Grafik also irgendwo der VR Grafik überlegen oder ist VR Grafik wirklich = 2D (doofer Begriff ;-) ) plus Immersion? > >So allgemein und speziell bei GT7. > > >Tux Auflösung sicherlich. Da PSVR2 auf Foveated Renderung setzt dürfte das aber kein allzu großer Unterschied sein. Auf der GDC hieß es seitens Unity 3.6 fach bessere Performance mit FR und Eye Tracking: [https://playfront.de/psvr-2-foveated-rendering-steigert-die-performance-erheblich/] Es gibt von GT7 VR auch Bilder wo dann zu sehen ist dass Grafiken außerhalb des Sichtbereichs des Spielers kantig sind, wird also mit einer niedrigeren Auflösung gerendert. Wird jedenfalls interessant wenn DF sich ran macht Vergleiche zu machen. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.0 |
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