Thema: |
|
||
Autor: | TroyMcClure | ||
Datum: | 02.02.23 11:50 | ||
Antwort auf: | Taugt das auch, wenn man das Original nur ganz ok fand? von Sunspecter | ||
>Ich steh eigentlich auf das Genre und die Art von sci Fi horror, aber der Einser damals konnte mich nicht soooo begeistern... ich weiß gar nicht mehr warum. > >bin geneigt, dem Remake eine Chance zu geben, wenn sie wohl eh recht viel verändert haben? Oberflächlich gesehen haben sie nicht viel verändert, sondern sind dem Original sehr treu geblieben (zum Glück). Das Remake hat das Rad nicht neu erfunden, sondern das bereits existierende nahezu perfektioniert. Aber wie schon bei fishman: wenn man ein Spiel im Original nur so "semi gut" fand, warum dann überhaupt sich Gedanken machen es nochmal zu probieren? Ich kenne das in einer ähnlichen Art eher vom Essen her. Ich hasse Oliven. Aber alle paar Jahre probiere ich wieder eine um zu sehen, ob sich doch irgendwas geändert hat und ich sie mag. Ist aber nie der Fall :D |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |