Thema: |
|
||
Autor: | Shoryuken | ||
Datum: | 01.02.23 17:02 | ||
Antwort auf: | Re:Hat das auch einen Storymode bzw. angepassten SKG? von Pfombo | ||
>>Ich bin endscheiße in Survival Horror, > >Magst du das genauer ausführen? :) Ich kann dieses ganze haushalten mit Items nicht ab und hab auch Stress damit irgendwelche Gegner stehen zu lassen. Zusätzlich nervt es mich das die Spiele sich ja absichtlich behäbig spielen damit man eben kein Arcadespiel hat, sondern irgendwie das Gefühl unterlegen zu sein. Mir ist das alles zu stressig / nervig irgendwie - dabei liebe ich Horror und Gore darf auch gerne direkt aus dem Fernseher rauslaufen. Aber ich habe bislang kein einziges Survival Horror Spiel ernsthaft gezockt und das lange ausgehalten. Das ging schon früh mit Alone in the Dark, Bioforge oder Ecstatica los: Technik nice, aber der Rest ist war Spaßbefreit. Wenn es aktueller werden darf: beim RE2 Remake habe ich mir den Inf. Raketenwerfer DLC gekauft und ansonsten hat mein damals bester Kumpel für mich Silent Hill 1 und 2 durchgezockt. RE Remake aufm Cube, wollte ich supergeil finden, das habe ich nach ein paar Räumen abgebrochen, Resi 4 nur mit ARP-Cheats gezockt. Und Resi 5 und Resi 6 im Online-Koop, wobei die ja schon sehr arcadig und actionorientiert sind (ich liebe RE5 ab dem zweiten Durchgang, wenn man endlich wehrhaft wird) - ich glaube ohne Schummelei oder Hilfe habe ich bisher nur Dinocrisis 2 gepackt, aber klassisch Survival ist das ja auch nicht. Eigentlich will ich wohl lieber House of the Dead statt Resident Evil, keine Ahnung. Ich will das Genre irgendwie mögen, aber alles was diese Spiele an sich ausmacht nervt mich total, ich kann mich da nicht drauf einlassen. > >>mag aber als Bodyhorrorfan natürlich das Rumgesuppe von Dead Space. Kann man das irgendwie so runterdummen das ich mich mit dem eigentlichen Spiel nicht beschäftigen muss und nur Monster genießen kann? |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |