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Autor: | moishe maseltov | ||
Datum: | 01.02.23 13:51 | ||
Antwort auf: | Psychonauts 2 von Slochy | ||
Geschichte und Levels an sich sind top. Manche Dialoge und Nebendialoge sind aber arg zäh und das Gameplay fühlt sich nach 2001-B-Reihe-J&R an meistens. Das Leveldesign macht oft keinen Unterschied zwischen Vorder&Hintergrund, so dass man erstmal den Weg suchen muss. Eine konstante Linie sehe ich bei den Objekten nicht, mal kann man auf Geländern grinden, mal nicht, mal Gebüsche verbrennen, mal nicht. Oft ist es schwer die räumliche Entfernung einzuschätzen, da weiss man nicht ob man 1x oder 2x mal springen muss und springt halt in den Tod... Auch die Collectibles nerven eher. Andererseits ist jedes Unterlevel im Prinzip wie ein Minigame, für das oft neue Regeln gelten, die meistens später wieder fallen gelassen werden (Poster verbrennen). Die Kreativität des Games macht aber dann doch alles wett und ein solches Spiel mit einem solchen Budget ist heutzutage schon sehr selten. Grafik war mir auf jeden Fall auch gut genug auf PS5 und teilweise ist das schon sehr detailreich. Ein wenig Glitchyness hat auch was Sympathisches ;) ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.0 |
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