Thema: |
|
||
Autor: | Tux | ||
Datum: | 31.01.23 22:47 | ||
Antwort auf: | Re:Ein Haufen 360er Titel fliegen aus dem Store von Fred LaBosch | ||
>>>>>Okay, das wars dann mit Daytona. :-( >>>> >>>>Du kaufst dir doch sonst jeden Scheiss, besorge er sich halt bis dahin fix ne 360. >>>> >>>>Lynne >>> >>>Haha, das hatte ich wirklich mal kurz überlegt, hier im Forum war ich auch mal bei einem günstigen Angebot ein paar Minuten zu spät dran. >> >>Hast Du Daytona die letzten Jahre mal gespielt? > >Ja, vor 2-3 Jahren, als meine PS3 noch angeschlossen war, fand die Umsetzung eigentlich sehr gut. Ok. >>Ich fand das auf dem Dreamcast super, bin aber auf der Series X mit der 360 Version mit der Steuerung gar nicht mehr klargenommen. Fühlte sich ein bisschen an wie die Kommentare im GoldenEye Thread, auch wenn ich Daytona damit sicherlich unrecht tue. > >Die DC Version war aber auch ziemlich speziell. Ich kannte keine andere. :) >>Will sagen: vielleicht braucht man nicht jedes Spiel von früher. (Sagt der, der Crazy *hoppel* Taxi und Jet Set Radio auf der Series X hat und dazu auf seiner Steam Wishlist.) >> >> >>Tux > >Crazy Taxi kauf ich nicht noch mal, außer sie patchen den Original Soundtrack rein. Ich finde, das Fahrverhalten geht gar nicht mehr. Das war damals super, eine große Stadt so erkunden zu können mit super Musik, aber heute fällt eigentlich nur noch auf, wo CT nicht unbedingt seine Stärken hatte, z.B. eben das Fahrverhalten. Tux |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |