Thema: |
|
||
Autor: | RoduKi | ||
Datum: | 31.01.23 21:47 | ||
Antwort auf: | PS5-Controller aus September 2021 hat nun Stickdrift von Flöhchen | ||
>Das Ding sieht aus wie neu und ist auch der Zweitcontroller, wurde also wesentlich seltener als der Controller, der bei der Konsole dabei war, genutzt. > >Ist es normal, das Sony sowieso versucht jegliche Kommunikation zu vermeiden und mein Händler (Media Markt) da auch nichts machen muss? Also sowas hab ich noch nie gehabt in drölf Generationen Konsole. Selbst Nintendo (ist doch der böse Bub) hat Joycons nach Jahren bei mir einfach komplett ausgetauscht, Sony/ Händler sind also wirklich fein raus und ich soll einen neuen kaufen? :/ Microsoft und Sony geben nur ein Jahr Garantie. Innerhalb des Jahres kann MediaMarkt/Saturn austauschen oder man erhält eine Gutschrift. Wenn deine Konsole Online ist, wird die Seriennummer von den Geräten bei Sony automatisch registriert und die Garantie startet. Alles was älter als ein Jahr ist, wird Reparatur/Austausch abgelehnt. Nintendo hat 2 Jahre Garantie. Bisher hatte ich bei Kundeneinsendungen ohne Garantie von Nintendo immer Kostenvoranschläge erhalten. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |