Thema: |
|
||
Autor: | KO | ||
Datum: | 31.01.23 01:41 | ||
Antwort auf: | Map öffnen mit langem Klick auf Touchpad klappt nicht von ThreeDude | ||
>Langer Klick auf Touchpad soll ja direkt die Map öffnen gemäss Einblendung. Klappt das bei euch? Bei mir hat das genau ein Mal funktioniert, nämlich als ebendiese Einbldung angezeigt wurde. Seither nie mehr, Klick auf Touchpad öffnet immer das Inventar, unabhängig davon, wie lange ich klicke. Sonst noch jemand? Ja, gleiches Problem auch auf dem PC. Merkwürdiger Bug wo meinen könnte das sollte denen auffallen zumal das eine Funktion ist die man ständig braucht. >Davon abgesehen: Grossartiges Spiel, das ich allerdings viel grusliger in Erinnerung hatte. Ich schnetzel mich relativ entspannt durch die Monsterhorden, sehr oft ist auch schon vorher absehbar, wann die nächste Welle kommen wird. Geht mir auch so. Aber ich denke es liegt eher daran das man inzwischen vergleichbaren Spiele schon oft gezockt hat. Instinktiv kennt man die Orte wo sehr wahrscheinlich ein Monster auftauchen wird. Noch mehr gilt diese Regel vermutlich wenn man Resident Evil 7 in VR und den "Jeff" Level in Half Life Alyx "überlebt" hat. Danach ist man möglicherweise weitgehend "immun" gegen Horror und Grusel aller Art in Videospielen. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |