Thema: |
|
||
Autor: | ThreeDude | ||
Datum: | 30.01.23 11:36 | ||
Antwort auf: | Re:Map öffnen mit langem Klick auf Touchpad klappt nicht von TroyMcClure | ||
>>Langer Klick auf Touchpad soll ja direkt die Map öffnen gemäss Einblendung. Klappt das bei euch? Bei mir hat das genau ein Mal funktioniert, nämlich als ebendiese Einbldung angezeigt wurde. Seither nie mehr, Klick auf Touchpad öffnet immer das Inventar, unabhängig davon, wie lange ich klicke. Sonst noch jemand? > >Nie probiert, aber du kannst in den Einstellungen alles verändern was du möchtest in Sachen Controller-Layout, und die Map dementsprechend bspw. auf ne andere Taste legen, falls das besser funktioniert. Wenn du evtl. nicht mit 4 Waffen rumläufst, einfach auf eine D-Pad-Taste legen? > Danke, das wäre natürlich eine Möglichkeit. Noch besser wäre es, wenn das gefixt würde, wenn im Tutorial schon extra darauf hingewiesen wird. ;-) Langer Klick auf Touchpad würde für mich schon Sinn machen. >>Ein paar mehr Stase-Stationen hätte ich mir gewünscht, ich würde das gerne mehr nutzen, die Ressource ist allerdings doch sehr knapp. > >Naja, es gibt schon nen Grund warum du tragbare Stase-Packs kaufen und mit dir rumschleppen kannst. Wäre an jeder Ecke ne Station, dann würden die Packs komplett ihren Sinn verlieren ;) Das ist schon klar, so war's natürlich auch nicht gemeint. ;-) Ich als RPGler horte halt Items auch unheimlich gerne. Wahrscheinlich droppen die Packs auch deswegen so selten, weil ich immer mit 5 davon im Gepäck rumrenne. ;-) |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |