Thema:
Re:Map öffnen mit langem Klick auf Touchpad klappt nicht flat
Autor: ThreeDude
Datum:30.01.23 08:46
Antwort auf:Re:Map öffnen mit langem Klick auf Touchpad klappt nicht von generyx

>>Langer Klick auf Touchpad soll ja direkt die Map öffnen gemäss Einblendung. Klappt das bei euch? Bei mir hat das genau ein Mal funktioniert, nämlich als ebendiese Einbldung angezeigt wurde. Seither nie mehr, Klick auf Touchpad öffnet immer das Inventar, unabhängig davon, wie lange ich klicke. Sonst noch jemand?
>>
>Nope, same here, allerdings Elite 2.
>

Danke, dann bin ich da wenigstens nicht allein. Ich hoffe, die patchen das bald, nervt ziemlich.

>>Davon abgesehen: Grossartiges Spiel, das ich allerdings viel grusliger in Erinnerung hatte. Ich schnetzel mich relativ entspannt durch die Monsterhorden, sehr oft ist auch schon vorher absehbar, wann die nächste Welle kommen wird. Ein paar mehr Stase-Stationen hätte ich mir gewünscht, ich würde das gerne mehr nutzen, die Ressource ist allerdings doch sehr knapp. Die Schwerelos-Sequenzen sind sehr gut umgesetzt und auch die eingestreuten Sidequests sind eine tolle Idee. Insgesamt bin ich sehr zufrieden, bloss gruselig ist's irgendwie nicht sooo sehr.
>
>ò_Ó Echt? Ich kenne es auch in und auswendig, aber gestern Abend 3 Stunden gespielt und irgendwann dachte ich: Nope, reicht für heute! Ich kenne KEIN Game was so eine finstere Atmo aufbaut. Bin heute (und wie vor 15 Jahren) absolut geflashed! Die Grafik und neue Soundabmischung macht das IMO sogar noch ein wenig besser als damals. Wie gesagt: GOTY! :-)
>t


Bin ich bei allem voll bei dir. Ich weiss auch nicht, woran's liegt, ich würde mich eigentlich eher gerne mehr gruseln und war im Vorfeld noch unsicher, ob ich das überhaupt gebacken krieg, das alleine zu Hause zu spielen. Klar, ein walk in the park ist es auf keinen Fall, aber irgendwie bin ich noch nicht ganz drin. Mal schauen, evtl. Zimmer komplett abdunkeln hilft vielleicht schon. Kopfhörer ist zumindest schon voll aufgedreht. ;-)

Dir ganz viel "Spass" weiterhin! ;-)


< antworten >