Thema:
Re:Die Serie gibt dem Spiel einen Schub flat
Autor: KO
Datum:30.01.23 01:29
Antwort auf:Re:Die Serie gibt dem Spiel einen Schub von Fred LaBosch

>>>Bestimmt erst zur zweiten Staffel. :-)
>>
>>Bitte kein Wort zu Part II bzw. der Serie, aber ich frage mich schon, wie die nach einer zweiten Staffel weiter machen würden, da man logischerweise nicht einen möglichen Part III spoilern kann.
>
>Vielleicht wird Part II auf zwei Staffeln aufgeteilt und dann ist die Serie beendet?

Aktuell sind die User Reviews bei Metacritic zu Part II immer noch bei 5.8 bei ca. 160.000 User Reviews.

Wird bei der Serie denkeich nicht anders sein. Klar, hier im Forum finden die meisten die Story inzwischen gut. Aber ich befürchte die breite Masse wird genauso angepisst sein wie beim Spiel wenn sie noch nicht wissen was passiert.

Sie könnten vielleicht den alten "Bobby Ewing Dallas" Trick verwenden.

Folge 1 der Serie ist Part 2 im Schnelldurchlauf.

Am Ende der Folge wacht Ellie auf. Wow, was für ein merkwürdiger Alptraum. Muß an dem komischen Gebräu liegen das ich gestern zu mir genommen habe. Abby ist dann nur irgendeine Person aus ihrem Bekannten Kreis auf die sie sauer ist. H

Und der Rest der Story kann dann auch ganz anders sein.

The Last of US Part III das Spiel beginnt genau mit dieser Aufwach Sequenz und man spielt die Serie nach.

Ich hätte damit kein Problem. Die Story aus Teil 2 hat eh diverse größere Logik Löcher, die wären dann auch gleich "gestopft".

< antworten >