Thema:
Supreme Warrior 32X CD - Intro flat
Autor: MD
Datum:30.01.23 00:05
Antwort auf:Game Intros - HD remastert von MD

Zu guter Stunde gibt es mal was anderes! :)

Ich hatte mal etwas mit dem Supreme Warrior der 32X version rumgespielt,war ja dann auch langsam eines der letzten Digitalpicture Games gewesen.
Die 32X Version ist vom Bild her ansich noch am besten, die 3DO Version schlägt sich auch ganz gut, beide haben Vor und Nachteile, dann kamen die schlechte DOS und die MegaCD version mit den wenigen Farben.
Nunja, ich war selbst überrascht, wie gut es doch ging, natürlich bei der niedrigen Auflösung und der starken Kompression kann man keine Wunder erwarten,aber durch die erhöhte Farbpalette des 32X und ein paar Tricks beim Restoring, ist das Resultat doch ganz gut geworden, darum habe ich es mal veröffentlicht.

[https://www.youtube.com/watch?v=nG89QGToLh8]

Werde mir evtl. nochmal was von den FMV Games von Sega vornehmen, wenn das Ergebiss dann halbwegs gut aussieht.
Btw, so wie ich es im Vorspann sehe, waren wohl ein paar Leute zu dieser Produktion abkommandiert von Walker Texas Ranger. Ray Bunch machte für einige Folgen von Walker die Musik und Regie Guy Norris könnte sicherlich nochmal ein Bruder von Chuck oder Arron Norris sein oder Pseudonym?


< antworten >