Thema:
Resident Evil ... das Nachspiel flat
Autor: Montana
Datum:29.01.23 23:00
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread 29 von Ihsan

Nun habe ich doch noch Lust und Energie auf meinen Eintrag von January 27, 2023 über die Geschehnisse von July 1998 zu antworten.

@ Snake: mir fällt schon lange auf, dass du die gleichen Spiele auch gerne gemoddest, wie ich spielst. Das finde ich schön. Hätte dir gerne noch einen link zu Isos für die die RE-Spiele geschickt, aber ich kann dir nicht privat antworten.

@ denda: von dir geschätzt und solidarisch zeigen. Das hat mich einfach gefreut, weil die selbe Wertschätzung habe ich für dich!!!

@ FWE: "Größter RE-Fan Deutschlands". Auch das hat mich gefreut. Und dass ich die REs nicht in meinen Classics habe, wusste ich gar nicht. Zeigt mir, dass ich das nie überarbeitet habe. Das ändere ich gleich.

@ !!!: Zitat "Wir sind alte Säcke und bei den allermeisten hier, wie auch bei mir, wird die eigentliche und prägende Gamingzeit so Anfang 1990 bis 2005 gewesen sein."

Einfach ja, ist die prägende Zeit gewesen. Naja, bei mir noch etwas weiter nach vorne (1980+ und vor allem 96 bis 2001)

@ Akima: mein lieber ... es tut mir leid. Nach dem ersten Lesen habe ich es abgehakt unter "ach wieder eine doofe Antwort, weil mein Portfolio so begrenzt ist ... "RE, Zelda, FFVII, Shenmue" ... ja, ist etwas armselig, aber du hast es nicht böse gemeint. Das habe ich erst nach der Diskussion und beim zweiten Lesen gecheckt.

Danke Euch allen
Harald


< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de