Thema: |
|
||
Autor: | Hunk | ||
Datum: | 27.01.23 12:39 | ||
Antwort auf: | Und? Wer spielt direkt auf "Impossible" ohne save scumm? von TroyMcClure | ||
>Ein Speicherplatz. Kein Autosave. Wenn man stirbt, wird der Spielstand gelöscht. > >Wer traut sich da direkt ohne save scumming ran? ;) > >Ich werde das auf jeden Fall versuchen, spiele dann aber doch lieber erst einmal auf "hard" um wieder reinzukommen. Ich hab das Spiel bis jetzt noch nicht und es wird auch noch ein wenig dauern, bis ich dazu komme, aber selbstverständlich werde ich es auf Impossible durchzocken, ob gleich beim ersten Durchgang weiß ich noch nicht. Ich bin riesiger Dead Space-Fan und hab alle drei Teile (+DLCs) und auch das Lightgun-Spinoff platiniert, selbst bei Ignition hab ich mir alle Trophäen geholt. Eine meiner intensivsten Gaming-Erfahrungen war mein Hardcore-Run von Dead Space 2 (Mein Lieblingsteil der Reihe und eines der besten Horror-Games ever.), das war soo spannend. Freue mich somit schon auf die Herausforderung im Remake. Ich schätze man muss das Spiel für eine Trophäe sicherlich auch wieder ausschließlich mit dem Plasma Cutter durchzocken (War zumindest im Original Teil 1 so.), das kann ich mir gut vorstellen beim ersten Durchgang gleich zu versuchen. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.0 |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |