| Thema: |
|
||
| Autor: | Tux | ||
| Datum: | 26.01.23 12:33 | ||
| Antwort auf: | Durchgezockt Nr. 40 - Vorhang zu und alle Fragen offen von Schlomo | ||
Endlich für mich durch auf Steam Deck. Es spricht für das Spiel, dass ich es, nachdem ich auf der Switch bereits viel gespielt hatte, auf dem Steam Deck noch mal von vorne angefangen habe. Hätte Lynne es damals nicht gelobt, ich hätte aufgrund des Namens (habe die 3D Vorgänger nie gemocht und Origins kommt ja ursprünglich aus der Mobile Welt) wohl nicht gespielt, und es wäre ein Fehler gewesen. Das Spiel gibt nicht vor, mehr zu sein, als es ist, dass, was es macht, macht es super, es performt gut (Steam Deck aber auch Switch), und es bringt eine gewisse Gutmütigkeit in der Steuerung mit, ohne, dass es banal ist. Und es hat nix, über das man sich ärgern muss. Einfach sympathisch. Extra Lob: In den Optionen kann ein adaptiver Schwierigkeitsgrad AUSgestellt werden. Ich hasse so etwas, ist eben das Gummiband bei Rallyspielen. Danke für die Transparenz und die Option. Jetzt folgt endlich art of rally, der finale Auslöser meines Steam Deck Kaufs, nachdem ich die Switch Version angespielt und geweint habe. art of rally habe ich schon auf der Series X gespielt und es verzeiht deutlich weniger als Rush Rally Origins. Leider gibt es bei aor immer noch keine Zwischenzeiten an den Checkpoints. Schade. Tux |
|||
| < antworten > | |||