| Thema: |
|
||
| Autor: | spinatihero | ||
| Datum: | 25.01.23 22:08 | ||
| Antwort auf: | Re:Ich hab das Gefühl, es gibt derzeit 2 Meinungen von 17383 | ||
> Und Thema war ja eigentlich PSVR 2 am PC? Ja, laut seinem Titel. Aber selbst davon scheint er keine Ahnung zu haben. Er zeigt ja was zu PSVR1 und dem "Tool" womit PSVR1 am PC läuft. Die Entwickler haben aber schon gesagt dass es nach ihrem Kenntnisstand äußerst unwahrscheinlich ist PSVR2 am PC zum laufen zu kriegen, außer als simples Headset ohne Eye Tracking etc. Mag sein dass er es später noch einordnet, am Anfang war er aber so damit beschäftigt gegen "Ponies" zu schießen, die sein PSVR2 Video kritisiert haben. Wahrscheinlich aus den gleichen Gründen wie ich. Dann habe ich mal geschaut was der so die letzten Monate hochgeladen hat und ihn jetzt nicht als jemanden wahr genommen, der sich im Bereich VR auskennt oder in der Szene schwimmt. Hier und da habe ich durchaus auch Kritik am Headset gesehen, aber alles halt so eingeordnet dass vieles wie Tracking Probleme an der Umgebung liegen könnte oder mit Software Updates zum Launch kein Thema ist. Es wurden also Kleinigkeiten kritisiert. Anyway. Bis kurz vor Launch wird es wohl leider keine Anspiel Berichte geben. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.0 |
|||
| < antworten > | |||