| Thema: |
|
||
| Autor: | cervantes | ||
| Datum: | 25.01.23 17:31 | ||
| Antwort auf: | dito ... von Tux | ||
>>BotW2 auf der Switch und nicht Switch2? >> >>lol >> >>Nach dem SteamDeck undenkbar. >> >>Tschüss, war ne gute Zeit. Aber Eure Sonnenstühle ohne Arbeit finanziere ich nicht mehr mit aus. Und ich kaufe auch nicht mehr für meine Kinder bei Nintendo – die Liebhaberei ist durch. > >... meine Switch Käufe sind auch brutal zurückgegangen, wegen Steam Deck, und weil gefühlt die Switch mit sehr viel sehr überfordert ist. > >Da ich zwar die Genialität von Zelda auf der Switch anerkenne (und sogar knapp 20h gespielt habe), ich aber überhaupt kein Fan von so freier Open World bin (hallo Elden Ring), brauche ich DAS kombiniert mit der Switch Technik auch nicht. Auf neuer Hardware würde ich das hingegen durchaus gerne sehen / anspielen. > >Bei einem neuen Mario Kart oder F Zero würde ich aber sofort schwach. Liegt also nicht nur an der Switch bei mir, sondern ist eine Mischung aus Switch Technik und Nicht Zelda Hype. > >Tux Bei Mario Kart würde ich die kritische Masse abwarten, damit man auch ein paar Online-Runden zusammenbekommt. Der Streckenpass jedenfalls hat den aktuellen Teil für MP nicht wieder belebt. |
|||
| < antworten > | |||