Thema:
Re:Niemals nicht mehr. flat
Autor: JPS
Datum:25.01.23 14:43
Antwort auf:Re:Niemals nicht mehr. von Tux

>>Da ich 2D-Spiele bevorzuge - gerade was Indie-Titel und das Spielen am kleinen Handheld-Screen angeht - trifft es für mich noch überwiegend zu.
>
>OK. Ich spiele deutlich mehr auch gerne am Handheld, eben auch Hades oder Neon White oder art of rally. Aber das erklärt gut unsere unterschiedlichen Sichtweisen und Bewertungen.

Ja, das dürfte der Unterschied sein - es gibt insgesamt genug, was ich auch nicht mehr für die Switch kaufen würde, weshalb ich schon seit 2-3 Jahren wieder verstärkt auf PC+PS einkaufe, statt mich lange in die Performance der Switch-Version einzulesen. Oft sind das dann aber Titel, die ich eher als TV-Games einstufe.

Selbst auf AAA-Exklusivtitl habe ich meist keine Lust mehr auf der Switch und lasse sie dann aus - so wie Bayonetta 3 oder Xenoblade 3. Für BOTW2 werde ich nochmal eine Ausnahme machen müssen, dann aber auch nur mit dem schlechten Kompromiss der Zwischenbildberechnung vom TV.

>Und ich bin neu bei Steam und von Natur aus leicht zu begeistern.

Wenn Du keinen Gaming-PC hast, ist SteamDeck natürlich noch viel interessanter, da Dir damit dann der komplett PC-Indiemarkt, Mods und Fanprojekte offenstehen.

< antworten >