| Thema: |
|
||
| Autor: | spinatihero | ||
| Datum: | 24.01.23 20:08 | ||
| Antwort auf: | Re:PS5 Pro kommt anscheinend nicht von lion88 | ||
>Schon, aber was genau ist dann bis auf den Namen der Unterschied? Ein PS6 Spiel muss nicht auf der PS5 laufen und es gab natürlich nie eigene Pro oder X Games, aber für mich würde sich da nicht viel ändern. Viele Jahre parallelen Support werden wir zukünftig auch immer haben. Naja, von einem Pro Modell würden sie natürlich nicht ansatzweise so viel verkaufen wie von einer PS6. PS4 Pro und One X waren jetzt beides keine Konsolen die 50% der Verkäufe ausgemacht haben. One X war afaik ein ziemlicher Flop, die letzten Zahlen zur PS4 Pro waren auch nicht berauschend. Wenn sie in 3-4 Jahren die PS6 ankündigen und 3 Jahre Cross Gen machen, wäre das sicherlich besser als Zeit und Geld in eine Zwischenlösung zu setzen. Für mich wäre das auch erstmal Latte ob PS5 oder XSX X, würde ich sicher wieder beide upgraden, der Otto Normal Verbraucher scheint da aber kaum Interesse zu haben. Es wird zumindest noch leichter sein lange PS5/Series X und PS6/Next Xbox parallel zu bedienen. Einzig die Series S könnte ein Klotz am Bein für MS darstellen, ist aber eh Spekulation ob und was MS in Zukunft an Konsolen bringt. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.0 |
|||
| < antworten > | |||