Thema:
Re:bei mir auch flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:24.01.23 18:00
Antwort auf:bei mir auch von musashi

>Allerdings nicht, weil ich die Konsole hässlich finde und sie mir nicht ins Wohnzimmer stellen würde. Ich würde sie mir ins Wohnzimmer stellen, obwohl ich sie relativ hässlich finde.
>
>Der Grund ist schlichtweg dieser hier:
>
>>Mir fällt mittlerweile auch kein Sony-Spiel mehr ein, dass mich komplett flashen könnte, dass ich die Konsole sofort haben müsste. Nicht, dass die AAA-Titel irgendwie schlecht wären, im Gegenteil, aber die Grund-Formel wiederholt sich mittlerweile etwas zu deutlich.
>
>Returnal finde ich zwar interessant, dafür kaufe ich mir aber keine neue Konsole (+ 4K-Fernseher + neue Surround-Anlage, weil die PS5 keinen DigitalOut mehr hat). Und das kann ich ja bald am PC spielen.
>
>Ragnarok werde ich noch auf der PS4 spielen.

Ja, das liegt dann sicher auch am Alter, dass man praktisch schon alles gesehen hat und das Feuer für neue Technik erloschen ist.
Früher war das bei den meisten egal, da musste eine neue Konsole Day1 her, egal welche Games es gab.
Da gab es immer was zu entdecken, aber welches Game lässt einen heute noch so zurück, wie damals Mario 64 oder Soul Calibur?

< antworten >