| Thema: |
|
||
| Autor: | dixip | ||
| Datum: | 21.01.23 15:01 | ||
| Antwort auf: | Re:Gute Aktion...aber auch lustig, wie alle plötzlich.... von TroyMcClure | ||
>Wie stellst du dir das vor? Würde mich interessieren. Ich glaub, das ging auch gar nicht in Deine Richtung, sondern war nur eine reine Beobachtung, die mir auch immer wieder durch den Kopf geht, wenn hier was verschenkt wird (ForSale-Bereich) oder solche Verlosungen stattfinden. Es tauchen immer wieder nie gelesene Usernamen auf. Wobei ich hier beim durchscrollen in der Masse doch eher bekannte Nicks gesehen habe... Ich halte es auch erneut für einen schönen Zug von Dir, dass Du hier wieder was verlost. Das ist einfach schön. Und wenn Du es entspannt siehst, ist das doch so auch alles in Ordnung und prima. Ich werde das Spiel irgendwann Retail haben wollen (ich liebe Dead Space 1), von daher brauche ich hier kein Los anmelden. :) Grds. könnte man natürlich einfach hinschreiben: "Verlosung für die aktive Community, die hier regelmäßig postet", und das gar nicht weiter ausführen, kontrollieren und sanktionieren. Ich unterstell ja immer noch der Masse der User (aktiv wie passiv) nur das Beste, von daher würden da sicher ein paar sagen, dass sie nicht gemeint sind und es lassen, oder sie würden nachfragen... Aber wie Du richtig sagst, wirklich kontrollieren kann man es eh nicht und verkomplizieren will man es auch nicht... Du siehst es gelassen, es werden Leute beglückt, also gibt es nichts madig zu machen. |
|||
| < antworten > | |||