Thema:
Re:Gute Aktion...aber auch lustig, wie alle plötzlich.... flat
Autor: TroyMcClure
Datum:21.01.23 14:38
Antwort auf:Gute Aktion...aber auch lustig, wie alle plötzlich.... von generyx

>..... aus ihren Löchern kriechen, wenn es mal wieder was umsonst gibt ;-P
>
>Da liest man plötzlich vollkommen unbekannte Namen und andere, die so gut wie nie in Erscheinung treten. Erinnert mich irgendwie an Kakerlaken, wenn man das Licht anmacht, nur umgekehrt lol
>
>Wenn ich das verlosen würde, ich würde das auch an die Aktivitäten hier im Forum koppeln.

Wie stellst du dir das vor? Würde mich interessieren. Ich kann ja schlecht hingehen und sagen "Du hast letztes Jahr nur 3 Posts abgegeben, du bist raus." - und vor allem, woher soll ich solche Daten haben? Die Mods/Hosts fragen? Die Suchfunktion? *haha* - Oder ich könnte alle mit einer 5-stelligen Accountnummer ausschließen, weil das ja keine "Originals" sind oder was weiß ich :D

Neee, Gewinnspiele sind in der Regel für alle verfügbar. Das ist jetzt das vierte Mal, dass ich sowas mache, und ich möchte das auch weiterhin nicht begrenzen. Ich hoffe halt, dass alle Teilnehmer hier mit ihrem Hauptaccount teilnehmen um Chancengleichheit zu wahren, anstatt hier mit Zweit- oder Drittaccounts mitzumachen. Aber selbst das kann ich nicht verhindern. Dazu verfolge ich auch zu wenig wer wann was warum sagt etc. Finde es immer wieder faszinierend wenn irgendjemand um die Ecke kommt und direkt erkennt "Du bist der Fakeaccount von user xyz".

Ich wünsche einfach den Leuten viel Glück und hoffe jemandem eine Freude bereiten zu können, der das Spiel auch wirklich spielen möchte. Weil du kannst die ganze Geschichte auch immer weiter spinnen im Sinne von "Evtl. nehmen Leute teil, um dann den Code für 80€ auf ebay zu verscheuern". Kann und will ich auch nicht nachprüfen. Weil wenn ich soweit gehen würde, dann könnte ich es mir auch ganz einfach machen und das alles sein lassen.

< antworten >