| Thema: |
|
||
| Autor: | Hanfling | ||
| Datum: | 21.01.23 09:56 | ||
| Antwort auf: | Durchgezockt Nr. 40 - Vorhang zu und alle Fragen offen von Schlomo | ||
die letzten drei level sind ziemlich lame und nervig. hatte ich gar nicht mehr so in erinnerung. der letzte level ist prinzipiell zwar super cool, hatte aber leider auch super ätzende horde abschnitte. ich weiß nicht wieso manch entwickler glaubt, dass es spaß macht den spieler vor fahrstühlen oder geschlossenen türen warten und ihn dann etliche wellen gegner abknallen zu lassen und dabei wenig bis gar keine deckungsmöglichkeiten anzubieten. solche dinge finden vermehrt im letzten drittel des spiels statt. ätzend. aber die ersten zwei drittel des spiels sind geil. am besten gefällt mir wohl der roadtrip mit dem buggy. geile atmo und spannende häuserkämpfe und zum schluss die zitterpartie auf der stahlkonstruktion unter der brücke. am liebsten würde ich jetzt direkt mit Alyx weitermachen. mangels VR geht das aber nicht. hoffentlich kommt das irgendwann noch für PSVR2. denn ich habe mir bislang nur den ersten revealtrailer angesehen und habe keine lust irgendwann fies gespoilert zu werden. also portet den shit!1 :-) |
|||
| < antworten > | |||