| Thema: |
|
||
| Autor: | Knight | ||
| Datum: | 20.01.23 15:22 | ||
| Antwort auf: | Durchgezockt Nr. 40 - Vorhang zu und alle Fragen offen von Schlomo | ||
Nach 20 Stunden den Abspann weggeklickt. Fand ich insgesamt weniger nervig als den ersten Teil der Reboot Trilogie. Wie erwähnt, mag ich den Survival-Aspekt und die Schleichmechanik sehr gerne. Auch fühlt es sich geschmeidig an, mit Lara herumzuklettern und mit Pfeil und Bogen Gegner aus dem Hinterhalt wegzusnipen (den Schusswaffen fehlt allesamt der Wumms). Weiterhin richtig, richtig, richtig affig bleibt die Inszenierung. Seien es die gescripteten Szenen, die Dialoge (Selbstgespräche oder mit anderen) oder die Action-/Arenasequenzen. Peinlichkeit folgt auf Peinlichkeit. Ich weiss nicht wer bei Crystal Dynamics geglaubt hat, es wäre eine gute Idee Lara mit Michael Bay zu verheiraten, aber derjenige war ein Depp. Denn das passt einfach nicht zusammen. Gegnerwellen machen schon in Shootern keinen Spass, in TR sind sie, weil sie das Gameplay aushebeln, nur spassbefreiter Müll. Ich würde dem Titel eine 6/10 geben. In den offenen Gebieten und den Tombs macht das Gameplay richtig Laune und grafisch ist es sehr hübsch geraten. |
|||
| < antworten > | |||