Thema: |
|
||
Autor: | Mangamaniac2171 | ||
Datum: | 18.01.23 06:20 | ||
Antwort auf: | "Ich zocke gerade" Thread 29 von Ihsan | ||
Hmmm, hmmmm, hmmm, ich weiss nicht so recht... Das Spiel fühlt sich so dermaßen nicht mehr zeitgemäss an; weder der Content, noch der Humor, noch die mentale Einstellung der diversen Charaktere... Bei DukeNukem oder Witcher ist es immerhin Methode. Ich weiss echt nicht, ob ich es mag oder nicht. (Ist mein erstes Mal, dass ich GT1 spiele, bin z.Z. in .) Was ok ist: + Die Synchro. + Wie bei einem Film, der nicht besonders gut ist, will dennoch der Ausgang erlebt werden. Soll ja schliesslich nicht alles Zeitverschwendung gewesen sein. Ist auch gar nicht mal zu kurz. + Das Sound Design, ein wenig auch der Art Style. + Das Menü. Erkennbar und funktioniert. Was gar nicht ok ist: - Die Points of Interests. Klicken reagiert selten präzise, alles wird mit Doppeltouchklick ausgelöst!!! Der Cursor schleicht viel zu langsam über die Fläche. Die Hilfe-Lupe zum Pixel finden ist irgendwann kaum wegzudenken. So oft hab ich das Display noch nie reinigen müssen. - Der Humor... - Die abgedroschene 0815 Story.... - Die nicht glaubhaften Reaktionen... nehm ich das Spiel zu ernst? Will das Spiel nicht ernst genommen werden? Oder doch? Ich bin verwirrt. - Die unlogischen Rätselparts... Immerhin gibt es ein eingebautes, digitales Walkthrough Buch mit Fehlerquote in der Switch Version. - Die unglaublich, oberflächlichen Rätsel... ich meine, du bist von totbringenden Agenten umgeben und Teil einer Uncharted-ähnlichen aufgeladenen Jagd quer über den Globus, und was ist das Repertoire deiner Fähigkeiten? . ... ich hab das Gefühl, eine Akte-X Folge auf "Reich und Schön" Niveau "anzusehen", unterbrochen von Gegenstandsgepuzzle eines MacGyvers' gesegneten Niveaus, gesponsert durch generischen Plunder vom Shoppingkanal. Also mit einem 2023 Mindset funktioniert das Spiel nicht für mich. Ich muss mich mal auf 2006 zurück werkseinstellen. Bleiben Teil 2 und 3 auf der Schiene? |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |