Thema: |
|
||
Autor: | Hanfling | ||
Datum: | 16.01.23 10:22 | ||
Antwort auf: | "Ich zocke gerade" Thread 29 von Ihsan | ||
der letzte durchgang ist etwa 4 jahre her. in diesem intervall kann man einen der besten FPS ruhig spielen. ;-) immernoch ein sehr geiles spiel das imo kaum gealtert ist. herrlich abwechslungsreich im spielablauf und ich mag es auch, dass die wege in den levelgeometiren nicht immer so fort erkennbar sind. manchmal muss man nur auf kleine kantenvorsätze springen und von dort aus dann in den nächsten abschnitt. oder auch mal von einem dach in einen tiefer gelegenen wasserbehälter springen. man muss halt die augen offen halten. solche dinge gibt es in heutigen spielen leider gar nicht mehr. jetzt gibts hinweispfeile im HUD oder der weg ist so offensichtlich dass ihn ein blinder mit krückstock findet. optisch finde ich das spiel abgesehen von den ultra niedrig aufgelösten texturen in seiner gesamtheit immernoch schick. ich mag den homogenen look der source engine einfach sehr gerne. ich kann schon verstehen warum es nie ein remaster oder remake gab. das spiel braucht das nicht. und dann das sounddesign....meine fresse ist das immernoch geil! bei jedem gun- oder dropship bekomme ich gänsehaut. und dann die tracks die immer mal wieder wohldosiert eingestreut sind! oder die knackigen waffensounds! alles super, super! was aber echt nicht geil ist, ist die allgemeine "hakeligkeit". npcs oder die ameisenlöwen stehen einem ständig im weg. ich bleibe auch häufig an irgendwelchen kanten hängen. in einem häuserkampf kann man nicht so geil durch türöffnung durchschlenzen. und super kacke die nervigen hud- und tastenzuweisungsbugs. jedenfalls werden die tasten nach einem neustart wieder zurückgesetzt. manchmal. unnd manchmal halt nicht. die taste "zuletzt verwendete waffe" funktioniert überhaupt nicht. ständig wechselt man dann zum gravitron obwohl das auf eine separate taste liegt. ätzend das ein 20jahre altes spiel mittlerweile nicht komplett bugfrei ist. eine vernünftige padsteuerung mit autoaim hätte man auch inzwischen mal einbauen können. kohle für so einen support hat Valve jawohl übrig. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |