| Thema: |
|
||
| Autor: | Lynne | ||
| Datum: | 13.01.23 14:57 | ||
| Antwort auf: | Immortals Fenyx Rising von oDin | ||
>Oje. Da habe ich mich zum Schluss nur noch durchgequält… zu schnell hat man im Prinzip alles gesehen, ab der Mitte kommen dann die immer gleichen Rätsel und (sorry) fucking Kistenrumschiebereien. Es kommt mir teilweise so vor als hätten die Entwickler überlegt, wie man den Spieler noch ein wenig beschäftigen kann, ohne irgendwas neues zu liefern. Am Schluss (achtung Spoiler), kommt man auf keine bessere Idee, als zu sagen, „hey, du hast mittlerweile alle Rätsel in dreifacher Ausfertigung gesehen? Dann musst du jetzt nochmal einen Tempel durchmachen mit all diesen Rätseln! Yeah!“ > >Die Grafik ist super, es fühlt sich auch gut an, am Schluss war ich aber echt von den Rätseln genervt. Hm, ging mir nicht so. Übersehene frühere Rätsel konnte man später durch neue Fähigkeiten teils ja blitzschnell lösen und bei anderen Varianten hatten sie (für mich) eigentlich ausreichend neue Ideen, um mich bei der Stange zu halten. Aber bei den Dungeons/Tempeln/Rätseln schieden sich ja schon damals die Geister - ich persönlich fand das Spiel quasi durchgehend toll. Lynne |
|||
| < antworten > | |||