Thema:
Re:Bleibt die Frage wieviele es nach ... flat
Autor: Optimus Prime
Datum:13.01.23 11:09
Antwort auf:Re:Bleibt die Frage wieviele es nach ... von TroyMcClure

>>Callisto Protokol noch kaufen werden? Jetzt nicht weil Callisto Protokol so dermaßen viel besser wäre.
>>
>>Nein, schlicht weil Callisto Protokoll doch sehr ähnlich zu Dead Space war. Will man danach nochmal das gleiche Spiel in Grün zocken?
>>
>>Also ich für meinen Teil der Dead Space super fand werde nicht direkt wieder so ein Spiel zocken.
>>
>>Sicher werde ich das Dead Space Remake auch irgendwann mal kaufen, aber wahrscheinlich erst nach der ersten Preis Senkung.
>
>Und dann werden sich Leute wundern, wenn in ein paar Monaten trotz evtl. guten Wertungen die Verkäufe weit hinter den Erwartungen zurückbleiben und man das Remake als ne einmalige Ausnahme deklariert, woraufhin das Geschrei natürlich groß sein könnte. Aber ok, ich hab ja leicht reden als jemand, der es nicht kaufen muss ;)
>
>Bin noch am überlegen, vielleicht hau ich hier ein paar Kopien raus. Ich lass es euch wissen :)

Ich nehme eine :D

Wobei Dead Space ein Ausnahmespiel ist/war und ich es auch definitv kaufen werde. (Wenn auch nicht für die angesetzten 80€).
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de