Thema:
Live a Live [Swi] - Wechselbad der Gefühle flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:12.01.23 08:05
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 40 - Vorhang zu und alle Fragen offen von Schlomo

Hatte hier schon einen Teil dazu geschrieben:

Als Schlußfazit: Ideenreich aber auch an der ein oder anderen Stelle von der Zeit überholt. Habe mir das Gute Ende nur über Youtube angesehen, da ich am , hätte den Endkampf nochmals machen können, doch war nach 20 Stunden so Overpowert das die Kämpfe (die ich eh am schwächsten fand) fast garkeinen Spaß mehr machten, bzw. sehr repetitiv waren.
Die Story war jetzt auch für einmal Ende okay, aber so involviert das man das beste für die Figuren wollte, war ich auch nicht.
Aber im großen und ganzen war es ein schönes Spiel, die Grafik sah auf dem großen Bildschirm (was ich leider nur einmal schaffte) sogar noch besser als im Mobilen Modus aus. Die Musik war an einigen Stellen wirklich schön, an anderen leider vergessenswert.
Im großen und ganzen kann ich das Spiel aber trotz all der Schwächen empfehlen, die ungewöhnlichen Spielprinzipien machten mir am meisten Spaß. Die Kämpfe waren okay, aber man weiß auch warum diese nicht den Test der Zeit überstanden haben. Aufmachen wirklich schön und man ist 20 Stunden jedenfalls nicht gelangweilt.

7,5/10


< antworten >