| Thema: |
|
||
| Autor: | sYntiq | ||
| Datum: | 10.01.23 16:09 | ||
| Antwort auf: | Re:Verschickt Strictly Bestellungen nur zusammen? von ChesterOrc | ||
>Einerseits stimmt das schon, andererseits ist es aber auch irgendwie logisch, dass sie nur alles zusammen versenden; im Umkehrschluss würde es ja sonst heissen, dass jemand z B sechs Spiele auf einmal ordert und die schlimmstenfalls fünf oder sechs Pakete schicken müssten, wohlgemerkt mit Sendungsverfolgung und Alterssichtkontrolle (außer es wäre alles in stock-Ware, aber wenn wir mal von Preorders ausgehen) Klar. Ich denke niemand von uns weiss wirklich wie da so bestellt wird. Bestelle nur ich ein Spiel was im halben Jahr erst erscheinen soll (aber vieleicht in einem Jahr erst erscheint) + ein erhältliches Partnerstore Spiel, ist es günstiger das Partnerstore Spiel aufzubewahren und dann alles auf einmal zu verschicken. Würden es alle machen und dann evtl. sogar nicht nur ein Partner Store Spiel mitbestellen, könnte (je nach Umständen/Verträgen) die Teil-Lieferung schon wieder günstiger sein als die Lagerhaltung. War von mir auch nur eine Interessensfrage und keine Beschwerde. Zocke eh nur noch sehr wenig und habe auch noch mehr als genug hier um mich nicht zu langweilen bis die Strictly Lieferung dann irgendwann kommt. :) |
|||
| < antworten > | |||