| Thema: |
|
||
| Autor: | Lynne | ||
| Datum: | 09.01.23 11:29 | ||
| Antwort auf: | Durchgezockt Nr. 40 - Vorhang zu und alle Fragen offen von Schlomo | ||
Wirklich ein schöner Hüpfer, mit 11.5 Std. jetzt bis zum Ende auch nicht allzu lang - für mich kommen aber noch ein paar Aufräumarbeiten hinzu, da ich das noch auf 100% bringen möchte. Das reine Durchspielen kann man aber sicher auch in unter 10 Stunden erledigen. Mein einzig ernsthafter Kritikpunkt wäre, dass die Steuerung noch etwas fluffiger sein könnte- dazu wurden zwei Sachen (Sprint in der Luft sowie höhere Sprüngere durch kurzen Sprint vorher) nicht in den ansonsten guten Tutorials erklärt. Aber das ist schon Jammern auf etwas höherem Niveau und sollte niemanden von Spielen abhalten, ansonsten ist das nämlich ein echt gelungener Titel zu unseren blauen Freunden. Recht geradlinig, aber halt trotzdem einiges zu erforschen. Spielerisch ist es auch durchaus abwechlungsreich, reichlich Checkpoints und auch keine nervigen Bossfights. Als ersten durchgespielten Titel 2023 hätte ich mir echt kaum was Entspannenderes Aussuchen können. Mein Dank geht an die Leute hier, die es bei Release schon gelobt haben: Ohne euch hätte ich das wohl völlig ignoriert :) Lynne |
|||
| < antworten > | |||