Thema:
Re:Mh, ich kann meine nicht anders hinstellen, und nun? flat
Autor: denda
Datum:07.01.23 13:45
Antwort auf:Mh, ich kann meine nicht anders hinstellen, und nun? von generyx

>Ist das "Lottogewinn" selten oder im messbaren Bereich? Da wird ja davon berichtet, dass es wohl schon ab und zu bis selten beobachtet wurde. Wäre natürlich richtig Scheiße².....mhhhh....
>

Wer soll dazu verlässliche Zahlen bringen? Ein Reparatur-Shop ist natürlich keine gute Basis für so eine Erhebung, auch wenn die Tatsache, dass dieser Fehler „vermehrt“ beobachtet wird auf ein Problem hindeuten kann. Aber wieviele Geräte es prozentual betrifft ist quasi nicht zu beurteilen. Es wurden auch direkt zum Release Einschätzungen bzgl. der Flüssigmetall-Methode gebracht, die generell die Möglichkeit sahen, dass diese Probleme auftreten könnten ,unabhängig von der Aufstell-Position. Dass dieser Defekt aber mit höherer Wahrscheinlichkeit in senkrechter Position zum Tragen kommen kann klingt auf den ersten Blick erstmal folgerichtig. Aber ob diese Kühl- Methode by Design die bloße Positionierung der Konsole nicht direkt mit berücksichtigt und dem entsprechend Rechnung trägt erscheint mir schwer vorstellbar.

Beste Grüße
denda

< antworten >