| Thema: |
|
||
| Autor: | Klees | ||
| Datum: | 04.01.23 11:30 | ||
| Antwort auf: | Re:verschiedene digitale Versionen ... von Tux | ||
>> >>> >>>OK, ich halbe für mich fest: im Zweifel nehme ich die teuerste Version, da verpasse ich nix. :) >> >>Was man halt so verpassen nennt. Die letzten beiden mit Battle Pässen versehenen Spiele, die ich über einen längeren Zeitraum gespielt habe, waren Fall Guys und den Multiplayer von Halo Infinite. In beiden gab es ausschließlich optischen Kram und im Fall von FG auch mal die Premium-Währung, für die man aber auch nur optischen Kram kauft. Wenn dich das Aussehen deines Chars nicht interessiert (bzw. du nicht unbedingt 200 verschiedene kosmetische Teile brauchst, dann hast du rein inhaltlich komplett das identische Spiel. >> >>Das Premium-Upgrade für Horizon 5 habe ich mir z.B. vornehmlich wegen der enthaltenen "echten" DLCs gegönnt, hier bei Diablo 4 sehe ich überhaupt keinen "echten" zusätzlichen Inhalt - finde ich vom Gegenwert her nur mäßig interessant. > >Ja, da hast Du eigentlich zu 100% recht, und mit dem echten DLC habe ich mir auch das Upgrade bei FH5 motiviert und das das dann passend. > >Bei Diablo hast Du schon recht, wenn man auf Cosmetics keinen Wert legt (und eh offline spielt), kann man die teureren Pakete gut ignorieren. Ich würde auch für Cosmetics im Spiel kein Geld ausgeben. > > >Tux Ich habe sonst so gut wie alle Blizzard CEs, aber da in der D4 CE kein Spiel drin ist ist das für mich Merchandise und eben keine CE. Also spar ich mir diese Unsumme von ~140 Eur inkl. Versand etc und da das Spiel dann ja nur noch ein Key ist (gibt ja nichtmal ne normale physische Version?) wird der halt irgendwo möglichst billig geschossen. Aufpreis für 4 Tage early Access - FUCK YOU! Aufpreis für irgendwelche Pässe, fickt euch ebenfalls. Ich möchte diese ganzen Machenschaften nach wie vor mit keinem einzigen Cent unterstützen... wohl gemerkt ist der reine digitale Key mit 80 Eur auch nicht grade geschenkt. Mal schauen ob man die PC Version um den Launch rum billiger kriegt über cdkeys etc. Ich war echt immer ein großer Blizzard Fan und habe auch den Necromancer DLC in D3 gerne bezahlt und immer verteidigt aber die D4 Preisgestaltung gefällt mir überhaupt nicht. Aktuell ist leider meine Dragonflight CE immer noch nicht bei mir angekommen und der Chat Support läuft da auch sehr sehr unfreundlich und schleppend ab. Ich bin mittlerweile eucht enttäuscht von dem Laden. Diablo Immortal abgebrochen nach 4-5h und D4 wird halt so günstig wie möglich gezockt wenns denn gut wird. |
|||
| < antworten > | |||